Pilly Geschrieben: 7. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hm bei dem ganzen Ventileingestelle bin ich bisher nie dazu gekommen mir sonen Excenter mal genauer (d.h. von der Unterseite ) anzusehen ... Das mit dem Grat usw habe ich mir auch so gedacht, wie gesagt auch bei stramm auf 0,25-0,3 eingestellten Ventilen ist das klackern klar hörbar ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Wenn der Excenter total fritte ist würdest Du deine 0,25 gar nicht mehr eingestellt bekommen.Die Blattlehre wäre trotz Excenter-Vollanschlag noch viel zu leichtgängig.Irgendwann gleicht der platte Excenter einfach nichts mehr aus und dann muß der raus.Der Austausch geschieht ja einfach durch lösen der Schraube und entnehmen des Excenters. Nur hättest Du immer noch die Ungenauigkeit am Ventilschaft - von daher bringt es in dieserRichtung nicht wirklich viel.Da würden wohl auch gute gebrauchte Excenter noch ausreichen. 40 Euro wollen die dafür bei BMW haben ??? - Wahnsinn !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.