Zum Inhalt springen

Ja hoffe das passt hier her :D sind ja elektrik Teile :D


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SOOOO aktualieren !!!

 

Also gestern war Probefahrt und er läuft erstmal prima zieht gut etc. alles funktioniert bis auf tada .

DZM schläg bis 10000 umdrehungen aus oder mehr :D kp is komisch, vlt is der Chip kaputt ma sehen bekomme heut abend nen "neuen" das wird dann morgen getestet.

 

2. Die Temp anziege is im Stand beim ersten laufen lassen ganz normal gewesen, also bis kurz vor die mitte und da stehen geblieben, Visko hat eingegriffen etc. alles gut.

 

So dann gestern is die Temp anzeige als ich den Motor startet gnnz normal gewesen hab ihn erst im Stand Warmlaufen lassen, und dann ging es los langsam naja dann hat sie erst mitgemacht und auf einmal ging die Temp. runter und dann zuckte die manchmal auch, also die Schraube am KI hatte ich beim einbau des chips eigentlich kontrolliert aber das werde ich heute nochmal nachsehen. Und den Temp geber werde ich mal durchgeben.

 

LG Düd, der euch aufm Laufenden hält fallss überhaupt jemanden interessiert :D

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach ABS funktioniert hatte sich nur nen Kabel gelöst.

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neuigkeiten. Auch wenn keiner antwortet dnek ich ich schreib es Vollständigkeitshalber mal hier rein....

 

Also Drehzahlmesser funktioniert, sieht so aus das in dem Taacho der zum Motor gehörte nich der 6 Zylinder Chip drinne war sondern der 4 Zylinder (also Codierstecker), naja hab nu nen 6Zylinder Codier Stecker und Drehzahlmesser funktionert einwandfrei.

 

Zu der Temperaturanzeige, da war das Problem ein schlechter Massekontakt vom Motor. Heißt er hatte immer mal wieder gezuckt und so die Anzeige und ja ich hab die Massekabel nochmal abgebaut am Motor und die Fächen wo er drauf sitzt mit Sandpapier bearbeitet und siehe da kein Zucken mehr.

Ok der zeiger steht auch nicht in der Mitte während der Fahrt aber alles zwischen 10 und 2 Uhr is ja OKAY.

 

Also in dem Sinne hat alles funktioniert :)

 

LG Düd und vielen Dank euch allen.

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...