JayJ Geschrieben: 12. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Servus leutz ich war vor kurzem mal mit nem Kumpel unterwegs bei ner kleinen Fotosession in einer alten abgebrannten Industriehalle und will euch die Bilder nicht vorenthalten Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Sorry, aber mein erster Gedanke war Mini-Gangster-Rapper, oder sowas in der Richtung.Und dazu die Mini-Bunny´s, süüüüss.Vielleicht bin ich aber nur zu alt, um soetwas gut zu finden Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Bei dem Mädel links auf dem letzten Bild wirkt es ein wenig so, als wenn sie sich nicht richtiggetraut hätte auf der Motorhaube zu sitzen Sind ein paar schöne Fotos dabei, denke aber mit ner EOS 7D müsste da noch deutlich mehr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 12. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Haha dein Grinsen auf dem letzten Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 12. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Bei dem Mädel links auf dem letzten Bild wirkt es ein wenig so, als wenn sie sich nicht richtiggetraut hätte auf der Motorhaube zu sitzen Sind ein paar schöne Fotos dabei, denke aber mit ner EOS 7D müsste da noch deutlich mehr gehen. gibt auch ärger wenn se meine haube verdrückt Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Aaaach, das musst für die Süßen doch in Kauf nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 12. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 hehe danke schonmal für eure kritik ;) Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 13. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Schöne Bilder sind dabei vorallem die in der Halle . Das mit den Mädels hätte anders Fotografiert gehört du Unscharf der rest scharf bzw. irgendwas scharf gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Das mit den Mädels hätte anders Fotografiert gehört du Unscharf der rest scharf bzw. irgendwas scharf gestellt. Wieso ? Das Bild ist doch scharf, auch wenns unscharf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 13. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Auto hui, mädels pfui Scherz beiseite, aber lieber einer scharfe Schnecke im Bikini als zwei von der Haltestelle:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Das 8. Bild ist echt klasse Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 eines machen die zwei Mädels aber prima, zumindest eine davon...na, was wohl:watch: ...sie verdeckt die Stelle, an der ein Teil der Stossi fehlt! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 schöne bilder! mädls sind auch ned von schlechten eltern freundin dabei? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 ...sie verdeckt die Stelle, an der ein Teil der Stossi fehlt! eta - thomas stimmt war aber nich beabsichtigt... ;) freundin dabei? jawohl die linke... danke für lob und kritik Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 15. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 freundin dabei? okay ... und die rechte schon vergeben? wenn ned komm ich mal vorbei! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 15. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 18. Juli 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 freundin dabei? okay ... und die rechte schon vergeben? wenn ned komm ich mal vorbei! seit 2tagen nichmehr aber vll. bald wieder keine ahnung jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.