enjoybmw Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Habe ein paar Bilder von Tom angehängt. So steht er jetzt schon zwei Wochen:cry: Er hat Recaro-Sitze. Leider völlig zerschlissen. Wollte da jetzt erstmal Sitzbezüge drauf machen. Doch wie bekomme ich die Kopfstützen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 14. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hi, DAS sieht nach Arbeit aus - aber mein Kompliment für Deinen Mut und Deine Wahl - Touring in i-pod weiß Kopfstützen: kräftig nach oben ziehen - und dann mal in Ruhe in der Bucht oder den einschlägigen Foren nach Sitzen schauen... Was die Bastelarbeiten angeht, ist hier ja schon viel gesagt worden - also halt ich meinen da raus - zumal ich auch nicht "um die Ecke her komm'". Allein was die Literatur angeht:gerne 'ne PN an mich grüßtder Hanneshttp://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 14. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hi Sylvi! Na irgendwie erinnern Deine Bilder mich so an meinem touring...der sah auch mal so aus, als ich ihn im November 2008 gekauft hab. Wenn Du Dein Herzblut reinsteckst, kriegst auch Du wieder nen tolles "Lieblingsauto"!! Ich habe es bis heute keinen Moment bereut. Also wie gesagt, nur Mut und Geduld! Und die Zeit is eben immer zu kurz -aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...und wer E30 fährt, hat immer zu tun! *lach Ich helf Dir da gern und trink nebenbei mein Lebenselixier...einen Kaffee bitte! Wenns soweit is-bitte PN dann an mich! Bis denn LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 (bearbeitet) Einige von Euch werden jetzt den Kopf schütteln. Aber vielleicht konnte ich bei einigen auch Mitleid erregen. Weder das Eine noch das Andere. Ich habe schon "schlimmere Partienten" gesehen, die inzwischen wieder aus eigener Kraft das Straßenbild bereichern. Äußerlich sieht das erst einmal nach "30 Minuten Kärcher" aus. Ich würde zuerst die zwei Wochen damit überbrücken, indem Du erst einmal den wagen optisch wieder aufarbeitest: Waschen, trocknen, legen, usw. (also sprich Waschen, Polieren, innen säubern, usw.). Hört sich zwar im ersten Moment blöd an, aber irgendwo muß man ja erst einmal anfangen. Eins würde ich auf jeden Fall unterlassen: Operative Hektik, bzw. planlose Motivation. Damit kannst Du öfters "ins Klo greifen," als Dir lieb ist. Nicht alle Teile des Touring sind mit denen der Limousine identisch. Im Großen und Ganzen hört die Ähnlichkeit - mit wenigen Ausnahmen - an der B-Säule auf. Bei den Büchern würde ich erst einmal das Buch "So wirds genmacht" bevorzugen. Das Buch "Jetzt mache ich es mir selbst" (oder so) hat eher die Funktion, die Büchersammlung zu bereichern. Bearbeitet: 15. Juli 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 15. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hi!och da liegen ja nur 30-40km von dir bis nach mir ich habe in sachen 4zyl. oder tourings schon ein bisschen ahnung, deshalb könnte ich dir bestimmt mal die eine oder andere std. helfen. musste nur früh genug bescheid geben per pn... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.