Zum Inhalt springen

Kühler von BMW oder Zubehör?

renderender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ hary06:

Lass mich raten: Du hats den Kühler schon?

Mir haben Sie gerade erzählt, daß 5 Minuten nach meiner Bestellung noch jemand den Kühler bestellt hat,

und unerklärlicherweise der letzte Kühler trozt dessen, daß meine Bestellung schon auf dem Kühler geklebt hat nun an Dich gegangen ist.

Und leider ist kein weiterer mehr vorrätig, auch wenn im Internet noch 98 auf Lager stehen. Ich bin so sauer auf die Heinis.:popo::wall: Wer weiß wann ich jetzt meinen Kühler bekomm.

Hoffentlich stimmt die Geschichte wenigstens, und Du hast tatsächlich den Kühler gekriegt. Es könnte ja auch eine HinhalteTatik sein,

weil die keine Kühler momentan mehr haben - aber woll ma mal nicht vom worst case ausgehen.

Hi renderender,

ich habe meinen gestern bekommen :-( Zum glück weil bei meinem E30 geht nichts mehr! Aber habe noch andere Sachen bestellt, die waren nicht mitdabei! Bin gespannt wann ich die bekomme!

Hoffentlich dauert es bei deinem nicht so lange!

Ich habe heute einen kleinen Aufstand geübt und "durfte" ausnahmsweise den mittlerweile im Lager

befindlichen Kühler direkt abholen. So habe ich mir wenigstens die DHL Versanddauer erspart.... Naja

Schwamm drüber und Dir toitoitoi das Deine Teile bald kommen.

Das freut mich für dich, super das deinen Kühler bekommen hast!

Habe gestern ein paar mal probiert die telefonisch zu erreichen, aber ich erreiche niemanden, den ganzen Tag probiert!

Hoffe auch das ich bald meine restlichen Teile bekomme, will meinen endlich wieder fertig machen!

Hat eigentlich mit denen ausgemacht, das sie alles in ein Paket verpacken soll und zusenden soll, aber irgend wie hat das nicht geklappt :-(

Aber am Kühler paast alles oder, hast ihn dir angesehen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...