harry06 Geschrieben: 14. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Super Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 @harry06: Na toll von wegen auf Lager. Die hatten wohl keinen mehr da oder wie auch immer geht der Kühler nicht vor morgen raus und das heiß t vor Dienstag nicht mir! vielleicht hast Du ja mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 15. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 echt, ist ja ganricht gut, aber was solls müßen wir halt warten Dafür haben Sie aber einen guten Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 @ hary06: Lass mich raten: Du hats den Kühler schon?Mir haben Sie gerade erzählt, daß 5 Minuten nach meiner Bestellung noch jemand den Kühler bestellt hat,und unerklärlicherweise der letzte Kühler trozt dessen, daß meine Bestellung schon auf dem Kühler geklebt hat nun an Dich gegangen ist. Und leider ist kein weiterer mehr vorrätig, auch wenn im Internet noch 98 auf Lager stehen. Ich bin so sauer auf die Heinis. Wer weiß wann ich jetzt meinen Kühler bekomm. Hoffentlich stimmt die Geschichte wenigstens, und Du hast tatsächlich den Kühler gekriegt. Es könnte ja auch eine HinhalteTatik sein, weil die keine Kühler momentan mehr haben - aber woll ma mal nicht vom worst case ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 21. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hi renderender, ich habe meinen gestern bekommen Zum glück weil bei meinem E30 geht nichts mehr! Aber habe noch andere Sachen bestellt, die waren nicht mitdabei! Bin gespannt wann ich die bekomme! Hoffentlich dauert es bei deinem nicht so lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Ich habe heute einen kleinen Aufstand geübt und "durfte" ausnahmsweise den mittlerweile im Lager befindlichen Kühler direkt abholen. So habe ich mir wenigstens die DHL Versanddauer erspart.... Naja Schwamm drüber und Dir toitoitoi das Deine Teile bald kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 22. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Das freut mich für dich, super das deinen Kühler bekommen hast! Habe gestern ein paar mal probiert die telefonisch zu erreichen, aber ich erreiche niemanden, den ganzen Tag probiert! Hoffe auch das ich bald meine restlichen Teile bekomme, will meinen endlich wieder fertig machen! Hat eigentlich mit denen ausgemacht, das sie alles in ein Paket verpacken soll und zusenden soll, aber irgend wie hat das nicht geklappt Aber am Kühler paast alles oder, hast ihn dir angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 22. Juli 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Der Kühler passt 1A rein. Falls Du die mit der standart durchwahl nicht erreichst... Ich habe den Herrn Kräh auf der -16 erreicht.... Vielleicht hilfts ja. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.