M50Tobi Geschrieben: 11. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 'N24 Forever Young - Kultautos total' nimmt die Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die jüngere Autogeschichte. Moderator Marc Dickgreber zeigt, dass junge Klassiker wie der Ford Capri, Opel Manta, R4 oder der Citroen CX noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Vor über 20 Jahren an jeder Straßenecke zu finden, sind die Youngtimer inzwischen zu wahren Kultobjekten geworden, die bei Sammlern hoch im Kurs stehen. Würde mal behaubten, die meisten könnte das interessieren --> Achtung!! heute 16:30 N24 einschalten!! Zitat: 'N24 Forever Young - Kultautos total' nimmt die Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die jüngere Autogeschichte. Moderator Marc Dickgreber zeigt, dass junge Klassiker wie der Ford Capri, Opel Manta, R4 oder der Citroen CX noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Vor über 20 Jahren an jeder Straßenecke zu finden, sind die Youngtimer inzwischen zu wahren Kultobjekten geworden, die bei Sammlern hoch im Kurs stehen. Würde mal behaubten, die meisten könnte das interessieren Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Guck ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 naja die letzte folge war "nicht berauschend". eher schlecht recherchierter allerweltsjournalismus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Ich hab da noch nix von gehört. Also danke für den Tip. Werde es mir anschauen. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 hmm... schaffe ich das noch vorher 2 federn einzubauen??? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 schei*** jetz hab ich es selber verpasst Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 nicht wirklich. naja was willst du auch verlangen bei 22minuten reiner sendezeit und 5 themen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.