Rob Himself Geschrieben: 10. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Moins,seit einigen Tagen springt mein 318is wenn er warm und es draußen sehr heiß ist, nach kurzem sowie langen Stand sehr schlecht an.Wenn er dann mal wieder anspringt riecht es manchmal auch stark nach Benzin.Kann es sein das die ESV nachtropfen? Sollten die dann am besten ausgetauscht werden? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 10. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Du hast 2 kleine Schlauchstücke unter der Ansaugbrücke vom Vor- und Rücklauf, welche gerne mal porös werden - die würde ich mir mal als erstes ansehen bzw. austauschen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 als erstes die og. Schlauchstücke checken, danach die Leitung von Benzinpumpe bis zur Einspritzleitung ( Blechleitung, Gummileitungen, Benzinfilter) die letzte Möglichkeit die dann noch übrigbleibt wären die ESVs, würd ich aber vorher mit nem Manometer checken, ned das dir doch über die Standzeit der Druck abhaut. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.