BöhserOnkel Geschrieben: 10. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Servus also männer nach wie vor, hab ich das Problem mit der Bremsverschleiss anzeige, sie leuchtet permanent obwohl neue beläge und scheiben, und die verschleissgeber sind angeschlossen. Des weiteren leuchtet meine handbremsleuchte beim starten auf danach geht sie nicht mehr selbst wenn ich die handbremse anziehe... Ideen? Ich habe bei der verschleissanzeige übrigens probiert den wiederstand neu einzulöten, hat auch geklappt aber hat nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Entweder der Geber ist soweit runtergeschliffen das er immer irgendwo Masse bekommt oder die leitung ist so blöde verlegt das sie irgendwo am Felgeninneren schleift.Schau mal unter der Handbremsmanschette nach dem Schalter eventuell ist da etwas im argen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Dann pieps halt mal die Leitungen von der Verschleißanzeige durch. Irgendwo wird da wohl eins Masse bekommen. Handbremse: Balg ab und nachsehen, ob das Kabel im Kontakt steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.