Zum Inhalt springen

2 Amatur Probleme


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :D also männer nach wie vor, hab ich das Problem mit der Bremsverschleiss anzeige, sie leuchtet permanent obwohl neue beläge und scheiben, und die verschleissgeber sind angeschlossen. Des weiteren leuchtet meine handbremsleuchte beim starten auf danach geht sie nicht mehr selbst wenn ich die handbremse anziehe... Ideen? Ich habe bei der verschleissanzeige übrigens probiert den wiederstand neu einzulöten, hat auch geklappt aber hat nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entweder der Geber ist soweit runtergeschliffen das er immer irgendwo Masse bekommt oder die leitung ist so blöde verlegt das sie irgendwo am Felgeninneren schleift.

Schau mal unter der Handbremsmanschette nach dem Schalter eventuell ist da etwas im argen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...