pipegecko Geschrieben: 10. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 moin, habe meinen e30 jetzt seit februar und habe bisher nicht herausgefunden wie tief das fahrwerk ist.der wagen hat n m-fahrwerk gehabt ab werk. da jedoch hinten gelbe bilstein dämpfer verbaut sind, vorne schwarze und rote h&r federn eingetragen und drin sind gehe ich davon aus das es nicht mehr orginal ist. ein arbeitskollege mit nem m40 hat n 60/40 fahrwerk drin und sieht höher aus. hier noch bildm von meinem:http://s1.directupload.net/images/100710/temp/w4gfkr7g.jpg es sind 195/50R15 verbaut. einer ne vermutung welche tieferlegung drin steckt? mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Kann von bis sein,die Tieferlegungen haben schon Ansich Toleranzen,dann noch wie lange ist es schon verbaut und und und.Also eher schwer zu sagen. Schätzen würde ich bei der Radreifen Kombi ca. -35mm vo und hi. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 10. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 hätte jetzt auch 30-40 gedacht, das die sich setzen ist ja klar, angesichts des optischen zustandes würd ich auch schätzen das die schon ewig drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 10. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Bei meim Kumpel sind die roten H&R 35 mm VA & HA von der Optik siehts ziemlich gleich aus. Grüße Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 kannst einfach ein maßband nehmen und von radmitte zum kotflügel messen... dann könnten wir dir genau sagen wie tief dein e30 wirklich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 -.- da hätte ich auch drauf kommen können ^^ werd ich ma machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 11. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 es könnte auch eine 40/40 mm oder eine 50/50mm sein schwer zusagen Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.