Zum Inhalt springen

Ich will auch mal: Zeigt her Eure M3´s


max der ohrwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der M3 gehört meinem Vater den er jetzt seit 18 Jahren besitzt. Es handelt sich hierbei um die Nummer 814 die vom Band gelaufen ist. Der BMW besitzt keinen Kat und ist auch sonnst von der Ausstattung zimmlich minimal gehalten (alles nur Gewicht).

Er hat den Wagen damals für 28 500 DM von einer Frau (ihr war er zu giftig) gekauft.

Der M3 ist in einem wirklich sehr gutem Zustand (Optisch wie Technisch) und wird nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt und das schon seit er das Licht der Welt erblickt hat. Er hat noch nie Schnee ,und wenn es sich vermeiden läßt, auch noch keinen Regen gesehen. Er ist somit zu 100% Rostfrei.:drive:

0002.JPG

0028.JPG

0038.JPG

0045.JPG

0046.JPG

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will auch mal: Zeigt her Eure M3´s

 

Ich verstehe jetzt nicht so richtig den Sinn von diesen Thread 8-/

 

Ist das jetzt ein Aufruf an alle M3 Fahrer Bilder von ihren Fahrzeugen zu zeigen oder willst du uns nur den M3 deines Vaters vorstellen?

 

Sollte es wirklich ein Aufruf sein, werde ich in kürze alle Komentare löschen.

 

Wenn ich so einen Titel lese, erwarte ich auch Bilder vom M3 und nicht nur Gequatsche.

 

Ich hab den Thread aufgemacht weil in letzter Zeit viele solcher Thread´s zu lesen waren z.B. Zeigt her euer Cabrio, Viertürer, Kombi (Touring) und Zweitürer bzw. weiße viertürer ohne Teppich:-D.

Ich dachte da fehlt doch nur noch der M3.

 

Bilder habe ich doch angehengt:watch:. Und da sonst keiner Bilder von seinem M3 dranhengt da kann ich ja nichts dafür.

 

Ich wollte nur mal sehn wieviel M3´s noch so unterwegs sind.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal: Zeigt her Eure M3´s

 

Ich verstehe jetzt nicht so richtig den Sinn von diesen Thread 8-/

 

Ist das jetzt ein Aufruf an alle M3 Fahrer Bilder von ihren Fahrzeugen zu zeigen oder willst du uns nur den M3 deines Vaters vorstellen?

 

Sollte es wirklich ein Aufruf sein, werde ich in kürze alle Komentare löschen.

 

Wenn ich so einen Titel lese, erwarte ich auch Bilder vom M3 und nicht nur Gequatsche.

 

Ich hab den Thread aufgemacht weil in letzter Zeit viele solcher Thread´s zu lesen waren z.B. Zeigt her euer Cabrio, Viertürer, Kombi (Touring) und Zweitürer bzw. weiße viertürer ohne Teppich:-D.

Ich dachte da fehlt doch nur noch der M3.

 

Bilder habe ich doch angehengt:watch:. Und da sonst keiner Bilder von seinem M3 dranhengt da kann ich ja nichts dafür.

 

Ich wollte nur mal sehn wieviel M3´s noch so unterwegs sind.

 

Kein Problem, aber weil genau solche Threads sich hier vermehren, werde ich diese jetzt verschärft aufs wesentliche bereinigen.

 

(dieser Beitrag dient nur noch der Information und wird auch in kürze gelöscht.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...