Mr. Bavaria Geschrieben: 16. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 http://up.picr.de/4783837.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 17. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Na gut,wenn ich nicht reden sondern nur Bilder zeigen darf,dann hier mal mein damaliger E36 Compact.Leider verkauft,war aber ein super wegbegleiter,auch wenn er als Mädchen-BMW verschrien ist..Aber er lief ganz gut,war zuverlässig und hat sein 75tkm runtergespult ohne einmal zu mucken. Schade,das ich mich damals gegen ihn entschieden hab. Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 24. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 E34 525i Executive Ausstattung Bj95. Bis auf Blinker soweit unverbastelt Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.