325e-klatant- Geschrieben: 21. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Was mir mal grad so eingefallen ist: Mich störts immer, dass ich die ganze Zeit den Schalter für die elFH gedrückt halten muss, bis diese oben sind. Kann man das irgendwie umstellen, dass wenn man sie antippt, von alleine hoch-/runtergehen?? Praktisch so wie bei allen neueren Autos. Danke schonmal! Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Generell mal nein. War nie vorgesehen beim E30. Es gibt da aber um/ausbaumöglichkeiten. War im Forum schon mal im gespräch.Ist die Frage ob die Ruschkupplung und der Motor das gegen Last laufen mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 21. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Du suchst nicht zuföllig sowas hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433097352&category=40232 Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.