Opetin Geschrieben: 9. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 BMW E30 320i. Bitte um Hilfe bei Fehlerbehebung. Hallo! Ich habe mit meinem BMW e30 (BJ 1987 fl) folgende Probleme: Er schaukelt sich gelegentlich der Motor auf, so dass der ganze Wagen vibriert. Der Drehzahlmesser steht konstant auf 700 upm, dennoch hört man aus dem Auspuff unruhigen Abgesaustoß – egal ob warm oder kalt. Manchmal geht er sogar fast aus.Die Zündkabel und Kerzen sind relativ neu... Würde mich über jeden Denkanstoß freuen ? MfG Chrish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 9. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 vielleicht der schlauch wo von der AB zum LMM geht. irgendwie porös oder gerissen. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 9. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 oder der LLR Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr. of Motivation Geschrieben: 22. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung was LLR, AB oder LLM ist!?! Ich hab nämlich das gleiche Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 22. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Klingt auf jeden Fall so als würde er Falschluft ziehen. Überprüf mal die Dichtungen an der Ansaugbrücke Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 22. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Es gibt hier einen alten Thread von mir darüber. Der ist seht lang und es sollten alle möglichen ursachen drin stehen. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung was LLR, AB oder LLM ist!?! Ich hab nämlich das gleiche Problem! LeerLaufRegeler, AnsaugBrücke, LuftMengenMesser. Bestimmt Falschluft, sprüh mal bei laufendem Motor Bremsenreiniger oder Starthilfe-Spray auf die Schläuche und die Stellen an der AB wo Dichtungen sind. Verändert sich was liegt es daran. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.