Zirion Geschrieben: 16. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Konnte eben nichts dazu finden. Meine Frage: Wofür ist der auf dem Bild eingekreiste Schlauch zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 *schnauf* war eben unten an meinem 325i kann das aber ned finden. Hast vieleicht ein Bild wo man vom Motor mehr sieht? Damit man sieht wo das sein soll. Ist irgendwo im Bereich Drosselklappen´gehäuse oder? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 ...da ist bei meinem 325 e der Schlauch für den Kraftstoffverdunstungsfilter dran, war Werksmässig erst ab 10/86 so. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 16. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Ich mach gleich nohcmal nen bild wo man mehr sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 16. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 So, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 hmm sorry da weiß ich auch ned weiter. Wohin geht den der Schlauch? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.