Sven-HH Geschrieben: 16. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Passen wie federn vom großen 51mm ins kleine Federbein??Ob mans darf will ich mal dahingestellt lassen.Bin immernoch dabei meinen Touring - Limo umbasteln.Komplett umstecken kann ich nicht weil das kleine kein ABS hatund das dann inner Limo ausfallen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 16. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Hi, passt. Aber man müsste eigentlich auch den ABS Kranz und Geber umbauen können. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 16. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Danke, ich werd mir das mal Montag wenn mein Touring durch tüv sein sollte mal genauer ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rufnik Geschrieben: 16. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Kein probs.Alle e30 Federn passen sowohl auf 45er als auch auf 51er Ferderbeinen. Zitieren -- Rufnik -----------------------------------------------------------------Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Dummen immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.