Davee30cabrio Geschrieben: 8. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hallo, ich habe heute mal wieder ein paar Bilder geschossen.Kritik erwünscht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 8. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 saugeil, wobei sich das 6. Foto gepaart mit den Lichtverhältnis vom letzten absolut genial gemacht hätte, etwas tiefer schön über die Motorhaube rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 9. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 ich mag zwar gerne etwas mehr Gummi zwischen Straße und Achse, aber mein Komplimentzum Auto und zu den Bildern grüßt in die Nachtbarschaft der Hanneshttp://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Gefallen mir! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Gefällt mir auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 9. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Mir auch:daumen: Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 9. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 M-Tech 2 und die Felgen find ich toll, wie groß sind die denn? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 9. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Keine Kritik nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 9. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Hallo,und vielen Dank für die vielen Lobe. @ punXDas sind 7,5 x 17 Rh ZV-Design (Ohne häßliche ZV-Design-Deckel:-)) Gruß David PS: Freut mich wirklich, das euch die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 bild 4 find ich alles in allem das allerbeste! ist meiner meinung nach kalenderwürdig! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Fototgrafisch gefallen sie mir sehr gut. Jedoch leider alle etwas unscharf un etwas verrauscht. Hattest du ein Stativ zur Hand? Sonst sind bei den langen Belichtungszeiten leide rkeine scharfen Bilder drin. Falls mit Stativ -> Iso runterschrauben und dafür nochmal etwas länger belichten. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Ich sehe es ähnlich wie Jochen. Mit einer Nikon D80 kann man 1000% bessere Bilder machen. Spiel noch etwas mit den Einstellungen und nutze auf jeden Fall ein Stativ, dann werden die Bilder besser;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 9. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Hi TE, schöne Bilder, aber du wolltest Kritik *:klug:Modus* ANAm besten Gefällt mir persönlich Nr. 3, was dieses meiner Meinung nach zur Perfektion getrieben hätte wäre folgendes:Auto ins untere Bilddrittel, ist zuviel Straße aufm BildBlödes gelbes Schild im Hintergrund wegbastelnetwas mehr Schwenk nach rechts, dann hast mehr Kontrast zum so schönen grünen Gras als zweites gefällt mir Bild Nr. 6, da ist aber leider zuviel vom Wägelein abgeschnibbelt und leider auch wieder zu viel Straße. Aber weiter so, schöne Bilder und freu mich schon auf die nächsten grußBifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hallo zusammen,bin zurück aus meinem Kurzurlaub. Da gab es ja doch noch ein bisschen Kritik, aber wie erhofft, und von einigen Usern auch gewohnt, mit den dazugehörigen Tipps zum Bessermachen. Vielen Dank dafür... Stativ hatten wir übrigens mit, aber leider ohne den dazugehörigen Adapter:klatsch:. War eine sehr spontane Aktion. (Auto ist auch nicht gerade sauber) @ tiger_claw: etwas dunkler hab ich das Ganze auch noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.