ChuckRagan Geschrieben: 8. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Moin, muss neue Federwegbegrenzer einbauen. Habe welche die ich von oben auf den Stoßdämpfer schieben muss. Reicht es wenn ich das Domlager oben los nehme. Die Feder dann spanne und dann die Schraube oben am Stopdämpfer los nehme. Dann Stützlager und so runter. Federwegbegrenzer drauf schieben. Alles wieder zusammen und Fertig. Oder muss ich das Federbein komplett los haben, sprich auch unten am Achsträger? Danke für die Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 8. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hol dir doch welche die mann von seite einclipsen kann?Dann sparst du dir die ganze arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 8. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 zb die hier http://cgi.ebay.de/MHW-Federwegbegrenzer-22-5mm-8-Stk-BMW-3er-E46-/270584475418?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f00176f1a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Moin, muss neue Federwegbegrenzer einbauen. Habe welche die ich von oben auf den Stoßdämpfer schieben muss. Reicht es wenn ich das Domlager oben los nehme. Die Feder dann spanne und dann die Schraube oben am Stopdämpfer los nehme. Dann Stützlager und so runter. Federwegbegrenzer drauf schieben. Alles wieder zusammen und Fertig. Oder muss ich das Federbein komplett los haben, sprich auch unten am Achsträger? Danke für die Antworten. Gruß nen blick unter die haube deines e30 hätte dich aufgeklärt. ein zweiter blick in den radkasten hätte dir die erleuchtung gebracht. so wie du das schreibst isses NICHT möglich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.