Zum Inhalt springen

Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kit Pt. II_Ende: 25. Juli 2010


Mr.Tom_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Driftforum machen wir gerade eine Sammelbestellung einer HD Videokamera.

 

Wer hätte Interesse an o.g. Kamera?

 

Bekannt ist ja, dass die Cam überall für 349,-€ angeboten wird. UNSER Ziel ist es die Kamera für deutlich unter 300,-€ heranzuschaffen!

 

Stand der Dinge:

 

Ab 10 Stk.: 288,-€

 

Ab 15 Stk.: 275,-€

 

Ab 20 Stk.: 259,-€

 

Ab 30 Stk.: 259,-€ inkl. Versand bzw. 253,-€ ohne Versand/Abholung in Würzburg bzw. Stuttgart.

 

Hier noch ein paar Videos damit ihr euch mal eine Bild machen könnt:

 

Einmal bei Nacht:

 

Am Helm:

 

Wenn Ihr fragen habt lasst es mich wissen. Ich gebe es dann weiter. Bis jetzt sind es 15 Interessenten.

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich hab mir das gute Stück mal angeguckt und finde die Kamera echt schick.

Ich hab jetzt aber widersprüchliche Infos zum Lieferumfang gefunden. Deshalb die Frage:

Ist im Lieferumfang ein Schwenkarm mit Saugnapf um die Kamera an der Karosserie zu befestigen?

Und wie soll ich mir die Sache mit der Ausrichtung vorstellen? Einfach hindrehen und hoffen das passt so, oder gibts nen Live View um zu sehen ob der Bildwinkel passt?

Fürs anschauen der Videos direkt auf der Kamera braucht man ja wieder was extra, und das brauch ich eigentlich net.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm und Schwenkkopf sind dabei, sowie weitere Mounts! Was fehlt ist das Rollbar-Kit!

 

Zum Liveview kann ich grad nix sagen, aber die GoPro hat keinen Bildschirm integriet (zu klein), ist aber auch nicht nötig, da man ja diesen riesigen Winkel hat...sprich eh alles mit drauf ist!

 

http://www.goprocamera.com/index.php?area=2&productid=30#

 

..hier stehen mehr Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nur noch eine weitere Frage:

kennt jemand nen Trick wie man das Gehäuse sicher an der Abschleppöse beim M3 befestigen kann? Die ist ja in der Schürze versenkt und steht nicht raus. Ich befürchte das Rollbar Mounting kit hat zu dicke Klemmen als dass das funktionieren könnte.

Mit diesen Klebeteilen will ich der M3 Karosse keinesfalls zu Leibe rücken, sämtliche Montagemöglichkeiten müssen absolut rückstandsfrei sein :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hmm ne Idee wär das hier: http://www.boardx.de/pro-vented-helmet-strap-p-38058.html

 

...aber ehrlich gesagt hab ich keine fertige Idee für ne normale Abschleppöse...die nehmen halt alle die Klebeteile, die halten halt für immer!

 

Hmm doch eine Idee: Im Motorsportskit sind ja diese Klebemounts dabei (3 Stk. oder so) da kann man bestimmt einen auf Halterplatte + Konterplatte umbauen, sodass einfach ab und drauf geschraubt werden kann!

 

Idee 3: Panzertape und Kabelbinder, das hält immer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann ist die Frist zuzusagen? Wenn noch ein bisschen Spielraum besteht bin ich dabei.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Samstag den 31.07. muss bestellt werden. Wenn alle Bestellungen drin sind bekommen wir bescheid wie viele eingegangen sind und erfahren die Preise. Bis jetzt sieht es so aus, als wären es 27 Cams.

Bis Freitag den 6. August muss dann gezahlt werden. Bestellt wird in einem Shop mit einem Gutscheidcode. D.h. jeder bekommt seine eigene Rechnung und Garantieabwicklung etc.

Wer ernsthaft dabei wäre kann mir eine PN schicken. Ich gebe euch dann die genauen Daten und den Ablauf der Bestellung.

 

LG Tom


Bearbeitet: von Mr.Tom_DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab letzte Woche überwiesen und warte jetzt halt auf die Mail mit der Versandbestätigung, aber ich denk das kann noch paar Tage dauern bis die Kohle von allen Bestellern aufgelaufen is.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass mitte den Monats die Cams versendet werden.

Es wurde übrigens 68 Cams bestellt....hätte man vorher geahnt, dass es so viele werden hätte man eine ganz andere Verhandlungsbasis gehabt....naja, trotzdem ein guter Preis :)

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab die Cam heute in der Post gefunden :-)

Ich bin grad noch bissle am rumprobieren.

Der Saugnapf mit Schwenkarm macht mir aber bissle sorgen. Weil mir hier eine Drehrichtung fehlt weiss ich net ob ich ihn in jeder Situation richtig ausgerichtet bekomme. Naja, das muss ich jetz mal in der Praxis erproben.

Leider is heute ein sch... Wetter, da wirds wohl noch nix.

 

Edit: Ich hab jetz grad mal den Beutel mit den Permanenthaltern aufgemacht, und da is ein Gelenk rausgefallen das man auch am Saugnapf benutzen kann. Genau das was ich vermisst habe wegen des Blickwinkels :)

 

 

Gruß, M3ikl


Bearbeitet: von M3ikl
Ergänzung

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...