Gast 335ic Geschrieben: 15. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2004 Suche eine Edelstahl Auspuffanlage mit min. 50mm Rohrdurchmesser,welche gibt es da?Weiß jemand welchen Durchmesser die Anlage von FK hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 15. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2004 http://www.gtas.de denke Armin fertigt dir sowas an mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 15. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2004 lol ich find das immer so geil, sobald jemand hier eine auspuff-frage hat, wird sofort auf www.gtas.de weitergeleitet oder die GTAS selber empfohlen... wenn jeder e30 GTAS hätte, dann hätte die polizei ganz schön zu tun, mich holn sie jedenfalls regelmäßig raus, und die geräuschkulisse in den straßen :D find ich lustig! :D Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 15. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2004 wenn jeder e30 nen GTAS hätte, wär eh legal :P ausserdem ging es grad nich nur um nen Auspuff, sondern um eine komplette Abgasanlage und die kann man sich da wohl gut bauen lassen, wenn man den Fotos Glauben schenkt. Welchen ESD man am Ende dran macht, ist einem ja selbst überlassen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 16. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Die Auspuffanlage sollte natürlich nicht zulaut sein!Und sie ist für einen 3,5l Umbau gedacht!Will sie auf jedenfall vernünftig eingetragen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 16. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 wenn du nen 335er hast wirst eh keine finden, die plug and play passt..Und wenn du mit Armin redest, baut der dir sie auch so, dass sich keiner gestoert fuehlt. Ich selber hab ne komplette GTAS-Anlage ab Hosenrohr, der is nicht laut, sondern sportlich :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 16. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Das das nicht auf Anhieb passt ist mir klar!Was denkt ihr wird das in etwa kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 16. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Fragen ;) Schrei nach Armin oder schau auf GTAS.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.