E30freak-sg Geschrieben: 7. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Hallo liebes Forum, Kurze Frage: Und zwar ist die spurstange auf der Fahrerseite bei meinem Touring zu bruch gegangen,jetzt wollte ich mir bei ebay ne neue besorgen aber der Heini wo ich die kaufe redet was von Lenkungsdämpfer. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!! Info:320i Touringkein ABSkeine niveu.regulierungservo89iger Baujahr DankeGruss:Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Kein Lenkungsdämpfer, haben nur die 4Z Man kann auch immer ein Spurstange für mit, an ohne fahren. Nur umgekehrt machts Probleme. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30freak-sg Geschrieben: 7. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 super!!!:-Dich danke dir für die info.werde mir dann jetzt eine kaufen.hihi gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 hey chris kauf aber nicht billigmist. ann tauscht du die dinger im jahresrythmus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30freak-sg Geschrieben: 7. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 nee nee,also ich wollte schon schauen das es ne gute Qualität ist.soll ja was länger halten!grins!Aber danke für den tip. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.