Gilles-324d Geschrieben: 6. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hallo, der Titel sagt ja schon alles... Sinn der ganze Geschichte ist fraglich (ich weiss), weil mehr "Drehmoment" beim M21 Saugdiesel wird sich bestimmt nicht so merkbar machen.... Ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre Fächerkrümmer vom M20 auf einen M21 zu montieren?Passt das überhaupt? Laut ETK eher nicht... Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Dann ehr den Lader von TD ranbauen als die Lachnummer Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 ok klare Ansage !! Ich glaube ich war Heute zu lange in der Sonne... Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Sobald ich meine unendliche M5turbobaustelle fertig habe werde ich das mit den TD teilen machen.Ein Fächerkrümmer ist ehr was für Motoren die hohe Drehzahlen benötigen,beim D sollte die Nummer mehr bringen.Ich finde gerade die Lahmarschigkeit des 324D macht das Fahren interessant,ich fahre den gerne,werde aber für die BAB den Lader verbauen(nicht für Dauerbelastung geeignet) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Sobald ich meine unendliche M5turbobaustelle fertig habe werde ich das mit den TD teilen machen.Ein Fächerkrümmer ist ehr was für Motoren die hohe Drehzahlen benötigen,beim D sollte die Nummer mehr bringen.Ich finde gerade die Lahmarschigkeit des 324D macht das Fahren interessant,ich fahre den gerne,werde aber für die BAB den Lader verbauen(nicht für Dauerbelastung geeignet) Das mit der hohe Drehzahl wusste ich nicht, macht im nachhinein Sinn. Ich fahre den D auch sehr gerne, zum locker "cruisen" ist er einfach sehr angenehm. Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 6. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Am D den TD Kram aus dem E28 Verbauen, so hat es Domröse bei den ersten E30 damals auch gemacht, das sollte hinhauen. Mit einigen Konstruktiven Änderungen sollte man den TD auch vollgasfester kriegen als er ist, ich werde mal mit Knuth im Gespräch bleiben bin seid dem Ederseetreffen wieder am tüfteln ihn Thermisch zu entlasten. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.