BmW-fAn Geschrieben: 5. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Hallo, ich habe kürzlich einen bmw-motor gekauft leider konnte mir der vorbesitzer nicht genau sagen um was für einen sich handelt deswegen frage ich hier ob mir jemand sagen kann was das für einer ist hubraum und leistung würden mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Naja da ich 4 Zündkerzen sehe, schätze ich mal nen M40...1,6 od. 1,8 liter..99 od 113 (?!?) PS.... könnte aber auch ein M10 sein...Fotos von oben mit Ansaugspinne (falls vorhanden) wären nicht schlecht...Wurde der Motor irgendwie aufgebaut?? Sieht mir komisch aus mit dem ROT Schwarz Silber..... MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 also nen M40 isses nicht. der hat den ölfilter nicht von der seite im block. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 wie schon gesagt ein M40 isses nicht ... ein M10 kann es aber auch nicht sein, der hatte den Ölfilter woanders ... und ist der block hier nicht aus alu?steht nicht irgendwo was drauf, eine motornummer? auf dem block sicher, auf dem kopf meist auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Ich lach mich weg wenn das gar kein BMW-Motor ist und nur der Ölfilter das einzige ist was mit BMW zu tun hat.Wie schon geschrieben sollte ansich eine Nummer oder auch ein BMW-Zeichen irgendwo sein.Ein Foto von der anderen Seite wäre auch nicht schlecht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 6. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 stimmt, puuh, bin mir nicht sicher, es könnte aber der c18ne oder c20ne von opel sein ... die werden gerne in e30 verbaut, wenn man turbomaschinen machen will, da recht standfest...von der form des zylinderkopfes kann es passen und die lage des filters auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 man kauft nen Motor von dem man NIX weis??????? na ich bin mal gespannt was es is....kuck nach ner Nummer Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 das ist vom Aufbau her kein BMW Motor. Die Lage der Ölpumpe spricht für einen Frontfräsenmotor. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Naja soll leute aus anderen Foren geben die melden sich in anderen Foren an,stellen eine Frage bei deren Antworten sich der Rest von der Meute vor Lachen verbiegt.Guck mal die Dummen BMWfahrer erkennen nicht mal einen Motor....So wie die Zündkerzen zusehen sind ist nichts mit 16V von A-Z Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 nachdem es kein BMW Motor ist, ist es kein Motor Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 RISIKO:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lextor Geschrieben: 6. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hi, tippe auf Schwedenstahl. Volvo B18 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 6. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 ich nehm alles zurück, ist nicht opel, schlimmer ...ich hab die google bildersuche nach motorblöcken aus alu durchgegrast. VW verwendet oft diese mittige ölfilteranordnung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Sry, was jetzt kommt, muss sein. HAHA! Aber mal im Ernst. Wieso kaufst du einen Motor, wovon du nicht weißt von welchem Modell der ist??Das ist Dummheit. Nix anderes! Selber Schuld, so leid du mir auch tust! LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 6. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Aber mal im Ernst. Wieso kaufst du einen Motor, wovon du nicht weißt von welchem Modell der ist??Das ist Dummheit. Nix anderes! Selber Schuld, so leid du mir auch tust! Vielleicht war der Preis einfach gut? Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Aber mal im Ernst. Wieso kaufst du einen Motor, wovon du nicht weißt von welchem Modell der ist??Das ist Dummheit. Nix anderes! Selber Schuld, so leid du mir auch tust! Vielleicht war der Preis einfach gut? kaufst du alte brötchen nur weil der preis gut ist? :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 6. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Könnte ein Motor von Honda sein;-) Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 6. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Du alter Miesmacher Wenns ein alten Sack Brötchen für günstig gibt, kauf ich sogar den... ... und geh dann die Pferde füttern. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 ... und geh dann die Pferde füttern. somit haben wir ja ne endlösung für den ver-kauf (achtung wortspiel) gefunden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joti Geschrieben: 6. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Also ein BMW-Motor ist es definitiv nich, denn ich kenn keinen der seine Zündkerzen auf der Einlassseite hat, oder? Gruß Joti Zitieren Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hi, tippe auf Schwedenstahl. Volvo B18 oder so. Die Volvo Heckfräsenmotoren ham den Ölsumpf eigentlich hinten.Zudem scheint mir der Block aus Allu................... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.