MarcM52 Geschrieben: 22. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Hallo E30Dan, hab ich auch schon überprüft ist leider nicht der Fall, aber das gabs auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deedee Geschrieben: 22. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Hallo, Du hast am Motor 2 Temperaturfühler: blau(?) (vom M52)Das Ding ist für die DME braun (vom E30)Dieses Ding ist für die Temp-Anzeige im Kombi Hast Du den braunen Fühler vom E30 verbaut? Welchen Temperaturschalter hast Du am Kühler (E36 Klimakühler?) verbaut?Beim mir half der 80/88° Schalter aus dem E36 318ti. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcM52 Geschrieben: 22. September 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 ich habe den braunen fühler vom e30 ans Kombi angeschlossen durch die separate Bohrung. Motor wird aber heiss habe mit einem externen Messgerät gemessen. liegt also auch nicht am Kombi. Momentan kein Temp. Schalter am Kähler, habe es direkt angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcM52 Geschrieben: 23. September 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Hmm was mir jetzt kurz vor dem Kopf runter nehmen noch durch den Kopf geht ist das Heizbentil, habe hier jedoch gar keines verbaut. Hat der E36 Motor gar kein Heizventil?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.