Poppy2 Geschrieben: 6. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 6. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hey Dennis da ich dich ja mittlerweile auch schon durch Felix kenne wünsche ich dir auch ebenfalls viel spaß hier im Forum falls du deinen w201 abgeben willst könnte ich sven mal fragen ob bei dem interesse besteht an deinem sportline. Ich selber finde den 190e auch sehr schick würd ihn mir jedoch nur als automatik holen :P und wär ebenfalls für mich eine alternative zum e30 wenn sich kein schöner e28 e21 oder 02er finden lassen würde. Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.