Zauche Geschrieben: 21. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hi Leute ! Habe bei meinem 323er noch die gleiche Rückbankverschraubung wie es der E21 hat. Nach dem ersten FL (85) sind sie aber schon gesteckt. (Einrastmechanismus) Nun frage ich mich ob die Rückbanksitzfläche von FL auch in meinen passt, da ich mir 'mal 'ne Sportlederausstattung verbaun möchte ? - Bis auf die Befestigung natürlich - muss halt umgebaut werden ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Also 85 und 89 passt untereinander. Zwei und viertürer sind wohl anders aber passen auch. Bei 83 weis ich nicht aber die Form müsste doch wohl gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 21. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Ja! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.