Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #1151 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Irgendwie hast Du nicht ganz unrecht Tommy als Mathes das Zelz zusammen gepackt hat mußte ich an die Snickers-Werbung mit der Diva denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2011 #1152 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 weil keiner von euch bereit war vorm zeltabbau noch frühstücken zu gehn. deshlab hab ich dann schnell schnell gesagt. ICH dachte man geht gemeinsam noch in ruhe frühstücken (o man auch hätte das klo benutzen können) und kehrt dann zurück um in ruhe den kram zusammenzupacken. wenn ich den sonntag "chillig" angegangen wäre würde ich heute noch dort sein und das zeug versuchen in mein auto zu bekommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #1153 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Eigentlich schade man sieht garnicht wie groß die Flasche ist es fehlt ein Maßstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. Juli 2011 #1154 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 wer war dass denn nochmal der ein 2,73er diff gesucht hatte am freitag abend? habs zwar die übersetzung ins handy gespeichert, aber den namen wohl doch nicht, blöder alk. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1155 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Irgendwie hast Du nicht ganz unrecht Tommy als Mathes das Zelz zusammen gepackt hat mußte ich an die Snickers-Werbung mit der Diva denken @ Mathes: Ja nu, was man hat das hat man, oder wie war das... schon irre... wenn wir was vorhaben sitzen wa erst 4. stunden am kaffeetisch, und haben wir die chance auf ruhe, passiert es innerhalb 10. min... wir brauchen nen mittelding @ Andi... es reicht wenn wir wissen das es 3 Liter waren und das es ziemlich gut gewirkt hat. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2011 #1156 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 @ Andi... es reicht wenn wir wissen das es 3 Liter waren und das es ziemlich gut gewirkt hat. Soviel zum Thema nur eine Flasche Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1157 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 War ja auch so... naja fast, danach haben wir noch ne normale getrunken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2011 #1158 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Denke ich mir Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #1159 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 danach haben wir noch ne normale getrunken Das war aber nach Mitternacht....Freitag war es nur eine Flasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1160 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 danach haben wir noch ne normale getrunken Das war aber nach Mitternacht....Freitag war es nur eine Flasche Und um Mitternacht habt ihr bestimmt das grüne Zeugs im Mondschein gebraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Juli 2011 #1161 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Das war auch eine 3l Flasche und insgesamt hatten wir glaube ich 7,2l mit aber die sind natürlich nicht leer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1162 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Was war das überhaupt?Es ist gelaufen wie Wasser und hat dann seine grausame Wirkung auf einen Schlag entfaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 12. Juli 2011 #1163 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Was war das überhaupt? Wahrscheinlich Super E10, umgefüllt in Schnapsflaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1164 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Frank.. .das war Waldgeist... Vodka mit Waldmeister geschmack... wir hatten insgesammt sogar: Ich 3 LiterMathes 6 Flaschen a 0,7Du und Eva 1-1/2. Also etwas über 8 Liter Ziemlich süffig das zeug, knallt aber ganz schön... Wieso hattest du im Zelt eigentlich so geschimpft an dem Abend ? Koppweh ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1165 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Wieso hattest du im Zelt eigentlich so geschimpft an dem Abend ? Koppweh ? Eine sauteure Kontaktlinse verloren und nicht mehr wieder gefunden. Edersee 2012 läuft mit Brille. Egal wie scheisse das aussieht. Da musste ich mich mal kurz austoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1166 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ohje, nuja Erfahrungswerte... fürs nächste mal also Brille Und Kacke sieht sowas je nach gestell doch gar net aus. Nimmst ne Atzen Brille, oder RayBan dann passt das Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1167 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Kassengestell ! Aber das grüne Zeugs hat auch meine Koordination stark eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1168 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 mich hat der Vodka Bull aus den angeln gehauen... Dat Grüne is teuflisch, aber man kann auch nicht nicht trinken man kippt es immer wieder rein... danach sagt man sich, nu ist gut... aber nein... komm einen noch. Anfangs trank man 1 fläschken... dann standen schon 2 da... nur sind wir bei 7-8 Flaschen...irgendwas stimmt da nicht Und die 3 Liter Flasche musste leer... Anne ist schuld, sie wollte ne SPardose haben, und gab uns den Auftrag Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1169 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ich wollte eigentlich noch ans Feuer zurück. Aber ich hab den Weg nicht mehr gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1170 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Macht nichts... schlimm wirds erst wenn dich Leute grüßen die man nicht kennt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1171 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Kuckst Du dann genauso betroffen wie wenn einer Deinen Vor- und Zunamen kennt? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1172 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 So ähnlich Aber ich weiß ja nu worum es damals ging Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1173 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 So ähnlich Aber ich weiß ja nu worum es damals ging Ich immer noch nit. Scheint aber alles okay gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2011 #1174 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 M40 Kühler, wolltest nur Versand, ich hatte keine Bankdaten, aber deinen Absender im Mülleimer, = Umschlag mit Geld + Bonus Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2011 #1175 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Achja. Den hatte ich ja nach dem Umbau auf Klima über.... Coool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.