Mars Geschrieben: 3. Juli 2011 #676 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Was du so alles berechnen kannst:-D Du bist doch eher der Praktiker;-) Ich hoffe, dass meine Teile am Dienstag eintrudeln und kann dann sagen, ob ich mit meinem Cabrio komme oder nicht.Marius werde ich auch noch fragen... sonst muss der Z1 herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2011 #677 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Je nachdem... wenn alle fahren plündern wir die Bierreserven Ruhig mein junger Padawan nicht vergessen nur eine Flasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #678 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Je nachdem... wenn alle fahren plündern wir die Bierreserven Ruhig mein junger Padawan nicht vergessen nur eine Flasche Ach ja Unsere Abmachung is echt mies... alle trinken paar fläschkes und wir nur eine... und nur weil wir den Frauen gesagt haben das wir das schaffen :freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2011 #679 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Ich hoffe wir können unser Versprechen halten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. Juli 2011 #680 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Das grenzt ja stark an selbstgeißelung... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2011 #681 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Nein Selbstbeherrschung....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #682 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Genau... und versprochen ist versprochen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. Juli 2011 #683 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Die einen sagen so, die anderen so. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Juli 2011 #684 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 bzzzzzzzzzzzzzzzz......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #685 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Wir wollen ja nicht am Abend unter strom stehen gelle Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. Juli 2011 #686 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Ich weiss überhaupt nicht, wovon du sprichst... *flöt* Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2011 #687 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Nein Selbstbeherrschung....... Selbstüberschätzung wär passender. Wir kriegen euch schon an die Flasche, wie das Baby zur Brust. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #688 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Wir bleiben Standhaft hoff ich... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Juli 2011 #689 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 @Tom: Wir wollen auch so drei/halbvier da sein. Ausräumen und gleich nochmal los einkaufen. Wir freuen uns auf ein nettes LANGES Wochenende:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #690 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 jaja tommi schon klaaaaar. den halben flur voller bierkästen stehn und dazu noch ne 3liter pulle grünen und mich noch losschicken nen kiste grünen dazuzuholen und nu was von "versprechen" und "nur eine pulle bier" faseln??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #691 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Wir reden nur von Bier Kurze gehen natürlich Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #692 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 eine flasche bier den ganzen abend und 137 kurze? na deinen brummschädel will ich nicht haben. kopfumfang gefühlte 3,27m. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #693 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Dat is egal... hauptsache der kopp passt ins zelt. Weißt doch wie das abläuft edit: Die meisten denken wir haben se nicht mehr alle und brennen uns einen wie die letzten lumpen... das ist nicht so wie ihr denkt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Juli 2011 #694 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 kriegt euch mal wieder ein, man merkt echt das ihr das erste mal dabei seit Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #695 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 edit: Die meisten denken wir haben se nicht mehr alle und brennen uns einen wie die letzten lumpen... nee sowas machen wir nur auf geburtstagen wenig aktiver user und inoffiziellen grillpartys. :-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #696 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 kriegt euch mal wieder ein, man merkt echt das ihr das erste mal dabei seit Dat macht uns nüscht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Juli 2011 #697 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 kriegt euch mal wieder ein, man merkt echt das ihr das erste mal dabei seit Dat macht uns nüscht zweifelt auch keiner an Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #698 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 kriegt euch mal wieder ein, man merkt echt das ihr das erste mal dabei seit Dat macht uns nüscht zweifelt auch keiner an Bissle spaß und spinnerei gehört doch dazu Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #699 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 das erste mal dabei? dann zeigen wir euch erstmal wie man hier richtig feiert. ich fahr doch keine 250km um dann bedröppelt und griesgrämig dazusitzen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2011 #700 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Man nennt das auch die Sause machen. irgendwann ist immer das 1. mal Fakt ist... es wird gemütlich, lustig, und entspannend. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.