Zum Inhalt springen

Was sagt ihr dazu ?

JanTenner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich find die einfach geschmacklos so was passt nicht an einen e30

dann doch lieber die roten oder schwarzen die passen zum e30 schon wegen des gesammteindrucks des autos nicht so´n klarglas scheiß das sollen sich lieber die leute aus der asiatischen fraktion anbauen da passt das wenigstens die kann man einfach nicht hässlicher machen egal was man ranbaut

nicht schlagen ist nur meine meinung

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Jo du hast recht Dennis........

naja mir gefällt der fast an the furious style irgendwie...... ich würd mir zwar keinen mega aufkleber seitlich drauf machen aber naja........

jedem das seine.......... zum glück gibts kein gesetz was man machen darf und was nich....... teilweise find ich eure reaktionen doch etwas sehr übertrieben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Jo,Jo,ich finde das jeder das aus seinem Wagen machen soll was er meint,sonst würden ja nur eine Sorte Autos rumfahren und Individualität ist doch das was uns unterscheidet.Ober?Außerdem gäbe es dann ja nix zu lachen,oder staunen.Wenn alles gleich is,ist es halt öde. :zzz:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

gestern hab ich die RüLis da live gesehen......also ich bin an nem E30 vorbei, der die Dinger in schwarz drauf hatte und hätte fast ausm Fenster kotzen müssen....sieht sowas von bäh aus...nene....

ich dachte und hoffe das alle auf den dreck abfahrn.

weil dann gibts die mhw-rülis zum schnäppschenpreis;-)

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich dachte und hoffe das alle auf den dreck abfahrn.

weil dann gibts die mhw-rülis zum schnäppschenpreis;-)

Mathes

das hört sich gut an ;)

Dann drück ich auch die Daumen dass Ali und Murat sich alle diese hässlichen Lexus-Style RüLis zulegen und wir dann die mhw-RüLis zu nem Schnäppchenpreis ergattern können :D

CU

Dennis

wie häßlich.......

also wirklich, das is ja schon wieda was für golf-fahrer...die jetz übrigends auch mit standlichtringen ankommen

alles gutw wird halt von bmw geklaut ;-)

Allerdings. Diese Rülis passen genausowenig zum E30 wie Angeleyes zum Golf. :eek:

PS: Hier der Link zur alten Diskussion

http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=4829&page=1&pp=20&highlight=klarglas

ali und muhrat fahren aber e36, deshalb gibt es für die auch, die hässlichen rückleuchten in 10 verschiedenen hässlichkeitsstufen...*fg*

naja, hier in der Gegend muss ich mir leider allzu oft auch arme E30 ansehen, die von Ali und Murat "gestyled" wurden und mit Tarkan&Co. "Musik" durch den Ort bewegt werden.....echt nix für schwache Nerven....

CU

Dennis

Wären die runden roten dinger nicht und wären die in reiner klarglasoptik, dann würde das schon besser aussehen...

hier mal ein ebay link, wie man es am golf 3 findet *bitte nicht schlagen* :beemwe: forever

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72703&item=7910989865&rd=1

die rückleuten sind von FK www.fk-automotive.de die stellen auch die klarglas kackendinger für den E30 her, die sollen mal was edles für den e30 machen und nicht so ein japaner style!

So Scheisse der Golf auch is, aber für den gibt es sowas. Finde auch diese Variante besser als diese undichte Lexuspis**

Im anderen Thema was ich oben genannt habe hat jemand mal welche gebastelt, die ganz ordentlich aussehen.

...und so hätte ich sie mir vorgestellt:

http://forum.e30taunus.de/upload/ruecklicht.jpg

MfG RaVen

Jo die sehen schon cool aus..................ich geh mal runter in den keller und bau die von FK um und verkauf sie dann mit dieser optik...... :-)

so schaun die schwarzen am auto aus.......... bisher gabs ja nur welche von den chrom teilen

Rückleuchten.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...