AndiE30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hi Ich hab vorgestern mit dem Motorumbau angefangen. 320i raus und 325ix katlos Motor rein, natürlich den Motor vorher auf 325i umbauen!So und mein Problem ist das die Ölpumpenwelle beim ix in die andere Richtung dreht. Die beste Lösung Meiner Meinung nach ist Ölpumpe+ Ölpumpen Antrieb vom 320i nehmen. Aber der 320i hat ein Überdruckventil neben der Pumpe das mit einem M20x1,25 in den Block (Hauptölstrom) geschraubt ist! Jetzt hätt ich gedacht ich Bau mir einen Adapter und für das Ventil und dann is das gut so! :) Was denkt ihr darüber! Oder könnte ich das Ventil weglassen und die Bohrunng einfach zuschrauben? Den An der Pumpe sitzt ja auch ein Überdruckventil! Danke schonmal im VorrausAndi Zitieren If in doubt, flat out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.