Edition1979 Geschrieben: 4. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hallo Leute, habe auf dem Ederseetreffen mehrere Leute mit dem T-Shirt gesehen. Kann man die Neu auflegen? Hat jemand die Rechte daran? Besteht Interesse? Bei Interresse würde ich mich mal schlau machen was so etwas kostet und wie ich das organisiert bekomme. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 4. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Jop, ich würde auch eins nehmen, genauso wie die vom Treffen.. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 4. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Joa ich auch, wobei mir weiß besser gefallen würde Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Das kann jeder selber machen oder es schließen sich hier welche zusammen, die eine Sammelbestellung durchführen. Die Kosten liegen etwa bei ~ 15,- € Stk. Es besteht also kein Problem damit, wenn Du Dir das Logo nimmst und beim örtlichen Kopier-Shop auf Dein T-Shirt drucken lässt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 4. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 na das hätt ich auch gern-aber wenn möglich in weiss! LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Also ich wollte die Shirts nicht nur Bedrucken lassen sondern beflocken oder sticken. Namen der jeweiligen User sollten wenn gewünscht auch drauf. Mache die Tage mal ein Layout und Frage mal bei der Firma die unsere Firmenkleidung bedruckt/beflockt. Die Shirts von denen sich ziemlich hochwertig und laufen nicht ein wie blöde. Farben würde ich dann Blaue und Weisse machen lassen, hinten E30-Talk.com und vorn den Propeller rechts und Name links. Hat jemand eine coole Konturenzeichnung vom E30 Cab oder Limo? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Also ich würde sehr gerne auch ein T-Shirt nehmen. Bzgl. der Konturenzeichnung find ich das vom bisherigen T-Shirt schon sehr schön!! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 ja ich wäre auch an ein T-Shirt intressiert ist ne gute idee mit dem user name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 genau die brauch ich als Datei. Bitte schicken... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Die namen jetzt oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 ... Bzgl. der Konturenzeichnung find ich das vom bisherigen T-Shirt schon sehr schön!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 aso okay ja damit kann ich leider nicht dienen hab das alte t-shirt nie gesehen und auch nicht als datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Ich weiß gerade nicht genau wer das damals mit den Shirts in Angriff genommen hat aber vielleicht können Dir der Hausmeister oder tiijey was dazu sagen. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Also ich würde auch eins nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Ich weiß gerade nicht genau wer das damals mit den Shirts in Angriff genommen hat aber vielleicht können Dir der Hausmeister oder tiijey was dazu sagen. Die Bestelliung hat der minishamps-sg angeleiert, allerdings war der Hersteller eine Schlafmütze. Die Vorlage für die Shiouletten hat uns der F10rank geliefert. wer Lust hat (ist sehr viel Lesestoff) kann sich ja mal folgende Threads durchlesen: Planung:http://e30-talk.com/anregungen-vorsc...irt-54665.html Ergebnis:http://e30-talk.com/anregungen-vorsc...men-59911.html Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 @ Tijey Danke hast mir echt weiter geholfen. Mache die Tage ein Layout fertig und habe schon mit der Druckerei gesprochen. Da das gestickte ja nicht wirklich gut geworden ist und ich nicht weiss wie sich das mit den Kosten beläuft, habe ich auch mal die Variante beflocken mit angefragt.Hält besser als jeder Druck und ist nicht so aufwendig wie das gestickte. Farben der Shirts hab ich bisher mal: Königsblau, Weiss, Schwarz, Rot und Grün angefragt. Jeweils als Polo oder normales Shirt. Bei den Polos soll es die Option Nickname am Kragen geben. Wie gesagt es ist viel zu tun, packen wir es an. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 5. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 ja cool:sabber:...rot!!!!!! na dann gleich auch noch eins in rot dazu! Wäre ja echt supi, wenn Du das hinkriegst!LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 @ Tijey Danke hast mir echt weiter geholfen. Mache die Tage ein Layout fertig und habe schon mit der Druckerei gesprochen. Da das gestickte ja nicht wirklich gut geworden ist und ich nicht weiss wie sich das mit den Kosten beläuft, habe ich auch mal die Variante beflocken mit angefragt.Hält besser als jeder Druck und ist nicht so aufwendig wie das gestickte. Farben der Shirts hab ich bisher mal: Königsblau, Weiss, Schwarz, Rot und Grün angefragt. Jeweils als Polo oder normales Shirt. Bei den Polos soll es die Option Nickname am Kragen geben. Wie gesagt es ist viel zu tun, packen wir es an. hast meinem rat gefolgt! das sieht bestimmt gut aus! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Muss nur noch den Hausmeister nach dem Talk-Logo fragen.... und dann kann ich die Layouts fertig machen lassen... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.