sebv6 Geschrieben: 4. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Hallo, ich hab mir einen gebrauchten Zylinderkopf gekauft. Der Vorbesitzer hat einen Kumpel der einen Kannte etc. der den Kopf geplant hat. Aber wie viel mm er runtergeplant hat weiss jetzt keiner ? Wie finde ich das jetzt raus ? Mein defekter Zylinderkopf liegt hier auch. Ist ein M50 2,5l Vanos.Die Höhe zu messen scheint mir etwas ungenau. Fertigungstoleranzen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Wieso ungenau? Nachsehen was was Bmw für ein Standardmaß vorgibt und dann messen. Fertig ist der Lack.Dann weiß man ob geplant wurde. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 wo krieg ich denn das mass her ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 125mm hochBearbeitungsgrenze124,7mm Nix für ungut Spiggy. Das sind die Maße für den M20, er hat nen M50. Der hat 140mm, Bearbeitungsgrenze 139,7 mm . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 4. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Darf ich da auch gleich mal für einen M52B28 fragen? hat der die gleiche höhe? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Stimmt Kai, habe ich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Darf ich da auch gleich mal für einen M52B28 fragen? hat der die gleiche höhe? Jo. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Stimmt Kai, habe ich überlesen kommt schon mal vor . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 4. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Darf ich da auch gleich mal für einen M52B28 fragen? hat der die gleiche höhe? Jo. cool dank dir. Hast du vielleicht auch die block höhe zur hand? Dann weiß ich gleich ob meiner schon mal bearbeitet wurde Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.