e30-dgf Geschrieben: 3. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Hallo! Habe in meinem E30 325i einen großen Bordcomputer nachgerüstet, dieser war in einem M3 verbaut. Brauche ich jetzt wahrscheinlich einen anderen Codierstecker vom 325i oder? Fahrzeug war ab Werk 318i Cabrio jetzt 325i M20B25 is da dann noch ein unterschied? Danke für eure Antworten im vorraus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Ja, brauchst nen Codierstecker für 325i, also 4-6. (Sofern du einen 60L Tank hast) Und für den tacho brauchst auch den vom 325i Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Im Tacho hab ich den richtigen drin. Sonst würd ja der drehzahlmesser recht wild drehen.... tank weiß ich grad gar nicht, denke schon das ein 318i cabrio einen 60l tank hat. oder haben die 65l?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 nee nee entweder 55 oder 63 liter. da dein cabbi aber nen NFL ist haste nen 63er tank drin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 7. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 gibts dann den passenden codierstecker überhaupt? geht er von einem vfl 325i cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 7. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Hat Xaan doch schon geschrieben, dass es den gibt: Typ 4-6. VFL Cabrio passt auch - das wäre der Typ 3-9. Nur stimmt dann natürlich die Reichweiten-/Tankinhaltanzeige nicht. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 also typ 4 - 6. wo krieg ich den her? bei bmw gibts die ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 8. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 müßt mal schaun,glaub ich hab noch nen rumfliegen.wie werden die Dinger so gehandelt? Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hat mal 30 neu gekostet inkl. Steuer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 9. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 den gibt es noch bei bmw habe 42 euro gelöhnt!! gruss Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 ..hmm, habe noch einen 3 5 Typ. Ich glaube vom 323?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 schön den preis hochtreiben, danke jungs! hat jetzt jemand einen typ 4-6 für mich oder gibts nur preisempfehlungen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 11. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 den gibt es noch bei bmw habe 42 euro gelöhnt!! gruss Dann schau mal in die aktuellen ETK-preise325i entfällt, 320i 52,xx euro und der war preisgleich mit dem vom 325i lieber spiggy! ich habe am 23.03.2010 bei meinem bmw vertagshändler genau 40,72 gezahlt!dieses kann ich durch die mir vorliegende rechnung belegen!war im übrigen einer für ein katlos modell! micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 nen 4-6er hab ich noch da. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 31. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Kennt Jemand die richtige TN von 4-6? Ich hab beim fähigen Teilemann passend zu meiner Identnummer einen Codierstecker bestellt und hab prompt einen 4-2 für den 318 bekommen. SEUFZ!Bauernhändler..."rolleyes" Im ASAP finde ich das Dingen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 31. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Diese Liste mit den Codiersteckern kennste aber? Da steht die drin: (65 81) 1 385 941Kostet laut online-ETK 65$, seltsamerweise steht auch das Cabrio bei der Teileverwendung nicht dabei. Vielleicht hat es deshalb über die FIN nicht geklappt? Aber das Cabrio müsste doch den selben Tank etc. haben, oder?Es ist nur 2/4 Türer und Touring (auch als iX) aufgeführt. Sollte aber eigentlich passen...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 31. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Liste liegt auf meinem Schreibtisch. Aus irgend nem Grund hab ich die TN nicht im ASAP gefunden, jetzt hat es aber geklappt, Danke. Traurig, dass man für den Teilemann die Arbeit machen muß und trotzdem noch die volle Summe zahlen muss. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.