Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe -FELGENDECKEL-


Andi-E30-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Gemeinde,

habe folgendes Problem, an dem ich langsam verzweifel.

Habe einfache Kreuzspeichenfelgen auf meinem E30, finde aber leider nicht die passende Deckel :wall:

Könnt ihr mir helfen wie die heißen, oder wo ich sie finden kann? Sieht so nämlich nicht schön aus.

 

Auf der Felge steht folgendes: BMW KBA 41363

 

http://s10.directupload.net/file/d/2208/x8v2xrwh_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/2208/x8v2xrwh_jpg.htm

 

Vielen Dank!

-E30- <3 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder suchst du hier im marktplatz,ob jemand gute gebrauchte verkauft,oder du kaufst nagelneue Deckel ( "15 Zoll Kreuzspeiche",oder auch "Kreuzer" oder auch "Kreuzis" genannt, total gängiges Wort beim E30 :D ) direkt bei BMW. Aber Vorsicht :klug: , EIN neuer Deckel kostet incl. mehrwert fast 50 eu. Mir is mal einer weggeflogen und ich wollt n neuen bei BMW kaufen,..aber nach der preisansage hats dann doch ein gebrauchter deckel getan. Falls du gebrauchte Deckel findest und das BMW emblem in der mitte total vergilbt ist ( is meistens so bei alten),..Obacht :klug:,ein neues BMW Emblem kostet bei BMW 10 euro.

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon oft nach Felgendeckeln geschaut,..leider bin ich nicht 100% sicher ob die dann passen, weil ich schon 3 verschieden Arten von Felgendeckeln gesehen habe. Einmal mit Gewinde,..dann mal ohne,...

-E30- <3 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geld (und dann noch viel) für gebrauchte deckel würd ich nicht ausgeben. emblem vergilbt und innen die nasen wechgebrochen so das die deckel antweder klappern oder du sie gelich wieder verlierst.

 

wenn gebrauchte deckel dann nur welche welche du dir vorher genauestens angeschaut hast.

 

 

weiterhin stellt sich bei mir immer die frage wo die ganzen deckel bei ebay herkommen. es werden wohl mehr deckel wie die dazupassenden felgen verkauft. da liegt der verdacht nahe ...........

 

 

nachtrag: wenn du die richtigen deckel haben willst achte drauf das sie 17cm im durchmesser sind und mit bajonettverschluss zu befestigen sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne dein problem nur zu gut !!!

hab aber Glück (?) gehabt und jemanden kennengelernt, der neue Deckel für 30€ das Stück verkauft. kommen direkt vom freundlichen. bei interesse PN ;-)

in de bucht gibts aber auch ab und an mal ein angebot für 120€ für 4 deckel!

 

 

MfG

 

Rippi

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...