kiwi1990 Geschrieben: 2. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Da ich gestern einen miesen Unfall mit meinem kleinen hatte, wollte ich mir von einem netten Forumskollegen einen VFL holen. Da meiner aber ein NFL ist müsste ich wissen, was ich am anderen Auto anpassen muss um meinem Motor zu verbauen. Jemand ne Ahnung? Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Hmmm, das wurde doch eigentlich schon zur genüge durch gekaut was "anders" ist. Aber egal. Wenn der VFl auch nen Kat hat liegen die Unterschiede im großen und ganzen nur im Verlauf der Kühlung. Entweder den Fl Motor auf VFL Kühlung umbauen oder den Motor so lassen und die Kühlungsteile am VFl auf FL ändern. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 ....oder den Motor so lassen und die Kühlungsteile am VFl auf FL ändern. So wär es am einfachsten, es sei denn du machst Wapu, Zahnriemen neu, dann kannst in dem Zug die Teile am Motor tauschen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.