Claus-e30 Geschrieben: 13. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 Nachdem ich immer noch deftige Probleme mit meinem 60/40er FW bei Linkseinschlag habe, möchte ich dem Ganzen abhelfen, indem ich die VA etwas höher lege. So hat es jedenfalls keinen Sinn, auch wenn die Fahrzeugstellung gut aussieht. Welche Möglichkeiten gibt es, da ich keine andere Feder als die 60er habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 keine grossen.das einzige wäre, ne 9mm federunterlage für oben zu verbauen. macht dann 6mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 14. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 Hat da Jemand eine Teilenummer zur Hand? Damit die freundlichen ... nicht lange suchen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.