Sven-HH Geschrieben: 13. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 Ich hab mir nun einen Touring zugelegt, ader hat aber die standart sitze.In meiner Limo hab ich sportsitze, kann aber schlecht die festen indie Limo packen, kommt dann wohl keiner mehr hinten rein.Kann ich da irgendwie was umbauen das ich die sport auf dienormal bekomme und umgekehrt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 ...hat ein TOURING ned vier bzw. fünf Türen8-/ Ist doch nur ein Thema Vordersitze vom viertürer in zweitürer, oder wie nun8-/ eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 13. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 Ich fürchte Sven will den Klappmechanismus aus den Limo-Sportsitzen in die Normalsitze aus dem Touring bauen, damit er die in die Limo reinbauen kann und im Touring Sportsitze hat. Evtl. wäre es einfacher, die Sportsitze in den Touring zu bauen und für den 2-Türer gebrauchte Sitze zu besorgen? Gruß...christian, der Klappsitze im 4-Türer drin hat Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 13. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 chris hat recht.käme ja keiner mehr in den 2 türer auf die rückbank wenn die ausm tourig da so reinkommen.schau mich grad nach gebrauchten um, das problem ist das welches wir alle haben, keine kohle über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.