Zum Inhalt springen

d2 gewindefahrwerk


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe vieleicht vor mir nen d2 gewinde zu holen da es billiger als nen k sport ist. bräuchte dazu aber mal nen händler wo man die günstig bekommt und hatte es hier vieleicht schon mal jemand eingetragen damit ich nen vergleichsgutachten für meinen prüfer habe...danke

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also D2 kenne ich nur von Vodafone...

 

Sorry aber wieviel soll das Zeug denn kosten?

 

Ich habe das gleich mit dem E36 von ner Freundin durch. Fahrwerk fertig, nach nem neuen geschaut. Als ich gesehen habe das es Gewindefahrwerke komplett inkl Versand schon für 180 € gibt ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Mega Billig das Zeug, obs was taugt...?!

 

Die Wahl ist dann auch von dem Mädel aus auf nen Sachs Komplettfahrwer gefallen. Kein Gewinde, aber dafür was mit Hand und Fuß. Und hat auch nur nen Hunni mehr gekostet, also 280 €.

 

Zu dem billig Gewinde Zeug...: gebrauchte KW Gewinde gehen zum Beispiel für mehr als das Doppelte, teilweise dreifache weg. Warum wohl...?!

 

Beim Fahrwerk sollte man nicht sparen.

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D2 ist baugleich mit K-Sport

 

gutes fahrwerk mit uniball domlager, seperate höheneinstellung ohne die

federvorspannung zu beeinflussen, zug- und druckstufe einstellbar !

 

Versuch es mal bei ajr-performance.com ;-)

 

Da hab ich meins auch her, mal abwarten was das mit dem Tüv wird...

Achja, benutze mal die Forensuche, zu dem Fahrwerk gibts schon einige Themen, genauso wie zu dem Thema K-Sport = D2.

 

Gruß:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad sagen... 990 Euronen aufwärts würde ich auch nicht als "billig Gewindezeug" betiteln :-)

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Wahl ist dann auch von dem Mädel aus auf nen Sachs Komplettfahrwer gefallen. Kein Gewinde, aber dafür was mit Hand und Fuß. Und hat auch nur nen Hunni mehr gekostet, also 280 €.

 

 

 

Viele Grüße

 

Thomas

Also doch auch Billigschrott verbaut?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Wahl ist dann auch von dem Mädel aus auf nen Sachs Komplettfahrwer gefallen. Kein Gewinde, aber dafür was mit Hand und Fuß. Und hat auch nur nen Hunni mehr gekostet, also 280 €.

 

 

 

Viele Grüße

 

Thomas

Also doch auch Billigschrott verbaut?

 

 

Wer sagt das Sachs Billigschrott ist?!

Zur Info: die 280 € waren nen Schnapper und aus meiner Sichtweise mehr als ok für nen neues Komplettfahrwerk.

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...