Herausforderung Geschrieben: 1. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Auf der Platine. Mal wann anderes. Wieso meldest du dich nicht bei mir? Habe dir ne Mail geschrieben. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 hä? wann denn? bist du der mit dem auspuff? falls ja würde ich heute vorbei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 1. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Die Zuckerei eines Instruments (meist hört man es aber vom Dzm) scheint die Entladung eines Kondensators zu sein, wenn dieser nicht mehr die (höhere) Ladespannung der LiMa bekommt.Es tritt nämlich nur aus, wenn man den Schlüssel bei laufendem Motor von 2 auf 1 dreht und nciht wenn man nur mal die Zündung anmacht. Einspruch Euer Ehren, mein Eta kanns auch, wenn ich nur die Zündung anhatte und auf 1 zurückdreh. (Duck und weg) Is ein aber Motomerter-KI Grüße Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 ja bei mir im video ist es auch so...da läuft der motor ja auch nicht ist nur zündung an und aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 2. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 das hatte ich damals in meiner schwatten limo auch! aber da war es beim tacho und beim dzm!bei meinem cabrio steht der dzm immer auf 700 upm wenn ich den schlüssel ziehe und aussteige. Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.