Zum Inhalt springen

sauerei im etk!


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute,

hab grad im etk gesehen, dass man noch zierstreifen für den e30 bestellen kann...

man kann jedes EINZELN bestellen jedoch nicht den kompletten satz

 

stattdessen wird man für teures geld für jedes einzeln zur kasse gebeten!

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/january/browse/vehicle_trim/decorating_stripes_m_technik/

 

bekommt man sowas noch als irgenwo komplett her?

 

hat jemand von euch sowas? gegen einen alpina decor satz hätte ich ebenfalls nichts dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja ich kenne in meinem bekannten kreis der bei einer folien firma arbeitet, die sogar etliche bmw autohäuser hier in der umgebung beklebt...vom bmw mini bis zum x6

 

jedoch wollte ich was originales :-(

 

wo finde ich bilder von den zierstreifen? im google finde ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google scheint nicht dein freund zu sein... die forensuche auch nicht:

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-bilder-von-den-mtechnic-zierstreifen-42736.html

 

 

edith: och guck... hat ja doch noch einer eher gefunden

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding gibt es nicht mehr als Satz weil die Nr. 2 nicht mehr verfügbar ist.

 

Und 1 ist auch nicht mehr Lieferbar

 

@xaaan

dass ist mal ne antwort! danke dir!

habe die 2 garnicht erst bemerkt :D

 

und 1 ist ja der satz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man aber eventuell mit nummer 4 improvisieren.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...