Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 servus leute,hab grad im etk gesehen, dass man noch zierstreifen für den e30 bestellen kann...man kann jedes EINZELN bestellen jedoch nicht den kompletten satz stattdessen wird man für teures geld für jedes einzeln zur kasse gebeten! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/january/browse/vehicle_trim/decorating_stripes_m_technik/ bekommt man sowas noch als irgenwo komplett her? hat jemand von euch sowas? gegen einen alpina decor satz hätte ich ebenfalls nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Wende dich mal an firmen die werbung auf Fahrzeuge kleben.Eventuel mit bilder/Vorlagen könne die solche sachen herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 ja ich kenne in meinem bekannten kreis der bei einer folien firma arbeitet, die sogar etliche bmw autohäuser hier in der umgebung beklebt...vom bmw mini bis zum x6 jedoch wollte ich was originales wo finde ich bilder von den zierstreifen? im google finde ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 30. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 http://e30-talk.com/allgemeines/t-bilder-von-den-mtechnic-zierstreifen-42736.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 google scheint nicht dein freund zu sein... die forensuche auch nicht: http://e30-talk.com/allgemeines/t-bilder-von-den-mtechnic-zierstreifen-42736.html edith: och guck... hat ja doch noch einer eher gefunden Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 ja ist doch ok jetzt, habe mich doch schon bedankt, man darf doch mal was fragen dürfen zumal war eigendlich die frage warum es die dinger einzeln gibt und nicht als satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Das Ding gibt es nicht mehr als Satz weil die Nr. 2 nicht mehr verfügbar ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 30. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Das Ding gibt es nicht mehr als Satz weil die Nr. 2 nicht mehr verfügbar ist. Und 1 ist auch nicht mehr Lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Das Ding gibt es nicht mehr als Satz weil die Nr. 2 nicht mehr verfügbar ist. Und 1 ist auch nicht mehr Lieferbar @xaaandass ist mal ne antwort! danke dir!habe die 2 garnicht erst bemerkt und 1 ist ja der satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 da könnte man aber eventuell mit nummer 4 improvisieren. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.