Oli* Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 ist kein problem, dieses wochenende zb hab ich zeit. will roadster fahren und könnte leicht mit dem abzieher vorbeikommen. aber das muss wohl der TE kommentieren grussgerd Danke Gerd für das Angebot, werd ich sicher noch mal drauf zurückkommen Aber der Wagen muss bis Freitag Abend wieder fahren und das wird er notfalls auch auf 3 Rädern. Muss Samstag spätestens um 6 Uhr morgens los damit. Und in der Arbeit ist gerade auch nicht wenig zu tun, hab schon ein schlechtes Gewissen. Gruß Oliver PS: An die Schraube kommt man nicht von hinten, das ist falsch eingezeichnet.Die ist unter der Nabe, etwas versenkt. Vielleicht mache ich heute ein Foto davon, hoffentlich auch eins wo das Teil draußen ist In 4h gehts zurück in den Ring, hat übrigens schon einen Proxxon Gabelschlüssel gekostet. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 1. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Richtig,von hinten kommst net ran.Würd den "Kopf" entfernen und gut ists.Wie gesagt,hab auch nur noch eine drin und das Problemlos. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Wie gesagt,hab auch nur noch eine drin und das Problemlos. So kenn ich dich garnet... Das wäre ja dein eine NICHT Originale Lösung.Oder ist das eine Maßnahme im Zuge des Leichtbau-Umbaus? Also ich würde zum nächsten Werkzeughandel fahren, und so ne Kraftnuss holen, die an den Flächen angreift.Hatte das Problem mal am Getriebeflansch mit der Mutter, aber mit so ner Flächen-Nuss hats geklappt. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 1. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 wie meint ihr das, da kommt man von hinten nicht dran? für andere arbeiten ausser die rauszuschrauben oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Ich mache mal ein Foto heute Abend. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Servus,Die Mutter hält dann auch bis man hustet, dann fällt sie wieder runter. Ich bringe also keine Hitze auf den Kopf. kein Wunder, der ist im QL und leitet die Wärme ab. Was macht den der Profi, wie stellt ihr das Schweißgerät ein. Soll ich zuerst mit dem Bunsenbrenner den Schraubkopf heiß machen? Tipps, Tricks ? Werd hier noch zum Dauerschreiber, wegen so ein paar lächerlichen QL-Lagern Beim Schweissen sind die Ergebnisse bei mir auch nie von langer Dauer ... scheint wohl ein Buch mit sieben Siegeln zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 1. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Das hatte bei mir nichts mitn Leichtbau zutun,da mir ja letztenends die Schraube abgerissen ist,ausbohren wollts ich nicht,da ich bei meinem Glück des Gewinde beschädigt hatteund dann hät ich des mit Heli Coil richten müssen.Der Tüv stand auch vor der Tür,der Schenkel wurde kurz zuvor neu gelagert und vondaher mußte ich beide Augen zudrücken und es zeitlich so hinnehmen,aber keine Angst die Ersatzschenkel warten schon. Wenn der Antriebsflansch draußen ist,würd ich mir die passende Schlagnuss holen,die draufklopfen und dann Vorsichtig lösen. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 2. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 aber keine Angst die Ersatzschenkel warten schon.QUOTE] Das klingt schon wieder eher nach Matze, Schraube abgerissen- Achsschenkel neu. Schlagnuss ist natürlich auch ne feine Sache. Also die schönste Lösung ist wahrscheinlich immernoch mit nem neuen Radlager verbunden.Achja: warum muss die Schraube raus? Wegen dem Handbremsdings?Das Ankerblech geht eh nicht ab, ohne dass der Flansch runter ist. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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