Plathoon Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 hi der zahnriehmen ist fällig, beim 325i cabrio bj1989, und muß gewechselt werden wollte es eigentlich mit nem kumpel selber machenaber intessehabler frage ich ob mir jemand eine gute bzw. kostengünstige werksattt im raum ffm empfehlen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 da solls ne werkstatt unter ner autobahnbrücke geben... die will noch expandieren und sucht weitere geeignete autobahnbrücken in deutschland... frag mal ///M fleywa, ob er was weiss. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 danke für die super antwort haste mir echt geholfen da muß ich die straßenwacht doch gleich mal fragen wegen der autobahnbrücke die oben eine werkstatt unter der darüberliegneden brücke hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 neee... das haste jetzt falsch verstanden. das mit der werkstatt unter der brücke ist sone art running gag hier. frag halt mal ///M fleywa. das is keine verarsche! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 neee... das haste jetzt falsch verstanden. das mit der werkstatt unter der brücke ist sone art running gag hier. frag halt mal ///M fleywa. das is keine verarsche! was den sonst?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 30. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 falls du noch nen Zahnriemensatz brauchst,.... hab ich da Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 hahahhaa ihr lausbuben er hat mir doch tatsächlich geschrieben und wegen einer werkstatt gefragt... habe ihn 2 hier in frankfurt empfohlen...habe auch gesagt dass ich ihn ebenfalls seinen zahnriemen wechseln könnte, habe jedoch kaum zeit aber wenn ich zeit hätte, wäre es halt wieder mal unter der brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 hihi das stimmt er hat mir wirlich zwei empfohlen und er hat gemeint er kommt morgen vorbei und wechselt mir den zahnriemen auch wenn ich keine zeit dafür habe:) aber bedank mich schon mal für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 hier die 2 werkstätte die ich dir empfohlen habe waren wirklich ernst gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 ich weis werd mal anrufen und fragen nach kostaquante wenns zu teuer ist,wovon ich leider ausgehe, da machs ich mir halt selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.