Torsten 325 Geschrieben: 29. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, folgendes Problem: Ich habe gerade einen 325i touring erworben, allerdings muss ich daran noch was machen, also Kleinigkeiten Schrauben. Das kann ich aber nicht hier an der Strasse. Weil wenn ich z.b. ne Tür rausnehme, kommt ja jeder rein, was schade wäre. Suche deshalb ne Ecke auf nem Privatgrundstück, in ner scheune/halle/garage. ist absolut befristet. nach spät 1 monat bin ich wieder raus. falls es da nen motorkran und oder ne hebebühne gäbe....perfekt. Wenn nicht: auch okay. Radius bis 30 km um köln wäre super. über kohle kann man sich einigen. bitte alles anbieten. Grüsse Richie Bearbeitet: 29. Juni 2010 von fatpossum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 falls sich keiner findet, hol dir doch vom schrotti irgendeine verrostete ekelhafte tür...hauptsache sie passt und das auto ist zu auf parkplätzen kann man sehr wohl auch größere arbeiten erledigen siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.