Zum Inhalt springen

Hochtemperaturlacke

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey hoo kennt jemand einen Hersteller von Hochtemperaturlacken den er empfehlen kann oder einen Onlineshop wo es etwas derartiges gibt? Ich brauche welche um den Block meines M30 zu lackieren

Im obi gibts nur schwarz als 800° lack das ist mist... hätte gerne Blau...

Gruß Sebi

Ich glaub für den Block braucht man noch keine hochtemperaturfesten Lacke.

Für die Abgasanlage hab ich Mipatherm genommen, aber das gibts nur in schwarz matt und silber.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

such halt nach auspufflack. findeste oft in vielen farben im motorradzubehör. oder hier:

http://www.tkm-racing.com/Farben___Lacke/Farben___Lacke/Hitzefeste_Farbe.htm

oder such mal nach vht-lack, sehr beliebt bei den amis. in hemiorange, lavendel oder blau.. die mögens ja gern bonbonfarben.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

hab noch was gefunden: http://www.us-discountparts.de/shop/index.php?cat=c5129_VHT-Motor-Auspufflack.html&XTCsid=ea47297edb1c4b8aada420928d2f420f

zumindest biste jetzt nicht mehr auf schwarz angewiesen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Würde bei Auspuff, Motorblock und so Sachen (eben alles was keine wirklich glatte Oberfläche hat, die wie lackiert aussehen muss) jedoch den Pinselauftrag gegenüber einer Spraydose bevorzugen. Damit bekommt man ne deutlich dickere Schicht hin.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...