BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hey hoo kennt jemand einen Hersteller von Hochtemperaturlacken den er empfehlen kann oder einen Onlineshop wo es etwas derartiges gibt? Ich brauche welche um den Block meines M30 zu lackierenIm obi gibts nur schwarz als 800° lack das ist mist... hätte gerne Blau... Gruß Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 29. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 http://www.hoeseler-por15.de/Shop/catalog/index.php?cPath=23&osCsid=998a894bc25b8c22f15f53bd662cafe4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Ich glaub für den Block braucht man noch keine hochtemperaturfesten Lacke. Für die Abgasanlage hab ich Mipatherm genommen, aber das gibts nur in schwarz matt und silber. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 such halt nach auspufflack. findeste oft in vielen farben im motorradzubehör. oder hier: http://www.tkm-racing.com/Farben___Lacke/Farben___Lacke/Hitzefeste_Farbe.htm oder such mal nach vht-lack, sehr beliebt bei den amis. in hemiorange, lavendel oder blau.. die mögens ja gern bonbonfarben. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 hab noch was gefunden: http://www.us-discountparts.de/shop/index.php?cat=c5129_VHT-Motor-Auspufflack.html&XTCsid=ea47297edb1c4b8aada420928d2f420f zumindest biste jetzt nicht mehr auf schwarz angewiesen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Würde bei Auspuff, Motorblock und so Sachen (eben alles was keine wirklich glatte Oberfläche hat, die wie lackiert aussehen muss) jedoch den Pinselauftrag gegenüber einer Spraydose bevorzugen. Damit bekommt man ne deutlich dickere Schicht hin. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Danke für eure Tipps :) und Jochen hat schon recht besser pinsel... aber vielleicht nehme ich auch einen pinsel und mache damit ne fetzige grundierung drauf und danach dann drüber sprayen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.