Zum Inhalt springen

Armaturwackeln bei 140km/h ?


trause325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Glaubt es mir ,es sind die Felgen die Reifen oder die Zentrierung.

Meistens Höhenschlag,muß schon genau hingesehen werden,außerdem muß unbedingt beim e30 auf "0" gewuchtet werden,und damit meine ich "0" 5Gramm Abweichung ist wie Hoppelpiste.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem is ja das man beim wuchten ja nich den höhenschlag berücksichtigt...... da schaut man erst wenn verdacht is... und das is doof....

 

wenn man schön ein paarfelgen versucht hat wirds echt schwer wenn man nich alles tauschen will.. aber naja neue sachen zu haben hat auch was.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,kann auch ganz schön stressig werden wenn man die vermeindlich neuen Felgen alle reklamiert,und dann noch die Reifen wieder zurückgeben kann ,weil alles plünn ist.

Das schlimmste ist dann dem Anbieter klar zu machen das der Kram auf jedem anderen Auto läuft,aber für den e30 nicht die passende Qualität hat.

Wenn dann noch Spurplatten montiert sind,welche zu viel Spiel haben,ist echt vorbei mit lustig.

Man gut das ich das bei meiner Kiste,ich sach mal zu 95% hinbekommen habe,ich denke da kann ich schon zufrieden sein.

Dummerweise muß ich hinten links nun eine Felge neu haben(Chromschicht einfach weggeplatzt),ergo geht der Tanz wieder von neuem los.:kotz:

Na ja zumindest weiss ich an welcher Felge es dann liegt.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...