Zum Inhalt springen

M10 macht wieder ärger.

RotesAuto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich längere Zeit jetzt mit meinem guten alten M10 318i Motor herumfahre macht er nun wieder ärger. Unzwar ist es so das wenn man ihn anschmeißt egal ob kalt oder warm fängt der Motor an sich zu schütteln und er ist oft vor dem ausgehen wenn ich ihn etwa ne Minute laufen lasse geht er ganz normal auf Leerlaufdrehzahl. Manchmal ist es ganz schlimm und manchmal ist es fast garnicht bemerkbar aber ich habe oft auch den Eindruck das irgendetwas den Motor während der fahrt vom Beschleunigen abhält. Zündkerzen, Kappe und Finger sind schon getauscht.

Hier ein Video zum Problem:

MFG Joners

Bearbeitet: von RotesAuto

aber wenn er nen moment im stand läuft, berappelt er sich ja wieder. kriegt er denn ausreichend sprit?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Hallo,ich fahre 20 Jahre M10 die machen selten Probleme,und wenn liegt es meist an der Zündung.

mein Tip

Zündzeitpunkt einstellen

Verteilerkappe+Finger kontrollieren

Zündkabel

die Ventile würd ich an deiner Stelle mal einstellen 20/20

dann sollte er wieder sauber laufen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...