CorONas Geschrieben: 28. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Hallo.Ich bin meine Bremsen gerade am neu machen und hab mir belüftete Scheiben von zimmermnann geleistet. Bei den hinteren Scheiben hab ich das Problem das sie nicht über die bremsbacken wollen, die übrigens auch neu sind. Ich hab's mal mit den alten scheiben probiert und die passen nun auch nicht mehr drüber. alles ein bisschen komisch. die nachsteller sind ganz reingedreht und die spreizeinheit ist auch ganz zu aber es geht nicht. gibts da nen "trick"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 ...Bremsseile vom Innenraum, da die Muttern auch mal zurückgedreht ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CorONas Geschrieben: 29. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Jo das wars. danke. Also den depp der vorher die muttern biss zum geht nicht mehr festgeziogen hat gehört erschlagen. grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.