e_30 Geschrieben: 28. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Hallo,hab von jemand Abgaskrümmerdichtungen gekauft, Hersteller Elring, also die besten.Jetzt steht auf den Dingern aber nirgends Elring drauf ...Sollte das nicht überall draufstehen??Hm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 28. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Hast du sie ohne Verpackung bekommen? Auf der Dichtung selbst steht nichts drauf (wüsste auch nicht, wo man das drauf schreiben sollte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 28. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Hallo,Ich arbeite bei Elring. Normalerweise ist auf der Verpackung ein 3D Hologramm drauf. Wenn du das hast ist es eine "originale". Mach mir Mal nen Foto von der Dichtung und - wenn du hast von der Verpackung.Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 28. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Wobei ich bei der Abgaskrümmerdichtung jetzt nicht so die Panik hätte ...ZK-Dichtung ist da schon kritischer. Aber wenn man Elring kauft sollte natürlich auch Elring drin sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ich schau nochmal genau nach dem Hologramm.Melde mich dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.